Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Jubiläum

Vor 15 Jahren – am 1. Dezember 2001 – bekam unsere Praxis hilfreiche Verstärkung durch Sandra Denker und Doris Thomsen.

Die Zahnärzte Erik Baldauf und Dr. Andreas Schult hatten damals noch ein kleines Team und begannen erst die Praxis zu dem zu Formen, was sie heute ist: ein modernes zahnmedizinisches Unternehmen mit hochqualifizierten Mitarbeitern.

Ohne die Unterstützung von zuverlässigen, kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen wäre dieses nicht möglich gewesen.

Doris Thomsen ist maßgeblich an dem Aufbau und der Umsetzung unseres Prophylaxekonzeptes beteiligt und mit ihrem Wissensdurst auf immer „Neues“ freuen wir uns auf weitere gemeinsame Jahre.

Sandra Denker ist eine unverzichtbare Mitarbeiterin: Sie kennt jedes Detail und steckt in jedem Detail der Praxis, denn sie hat an allem mitgewirkt, gestaltet, geplant und dirigiert.

Mit sehr viel Ehrgeiz, Wissen und Fleiß haben Sandra Denker und Doris Thomsen in den letzten 15 Jahren dazu beigetragen, dass sich unsere Praxis so positiv entwickelt hat. Wir sind stolz darauf, sie in unserem Team zu haben.

Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz und ein dickes Lob!